LIEBE BEKANNTE, FREUNDE UND UNTERSTÜTZENDE

Am 20. Oktober 2019 wird das nationale Parlament neu bestellt. Als Spitzenkandidatin der Evangelischen Volkspartei (EVP) Aargau gehe ich ins Rennen um einen Nationalratssitz. Grosse Chancen bestehen, einen Nationalratssitz für uns als EVP und somit für mich zu erreichen. Insbesondere mit deiner Unterstützung und Stimme kann das gelingen. Ihr seid meine Multiplikatoren.

Für deinen wichtigen Beitrag, Einsatz und schliesslich Stimme zur Unterstützung bedanke ich mich schon jetzt herzlich! Bei Fragen, Anliegen und Anregungen freue ich mich über jede Mitteilung.

Lese weiter im Flyer an Wählerinnen und Wähler des Kantons Aargau

 

Mit diesem Formular unterstütze ich Lilian Studer konkret:

PRAKTISCHE UNTERSTÜTZUNG

 JA: Ich verteile/versende Postkarten von Lilian Studer:

 JA: Ich verteile/versende Postkarten des Spitzentrios auf EVP Liste:

 JA: Ich hänge Plakate von Lilian Studer in meinem privaten Gelände auf:

 JA: Ich trete noch in Kontakt mit Lilian Studer für Ideen für eine Aktion.

 JA: Ich bestelle ein T-Shirt (weiss mit Bild und Schriftzug) in Grösse:

 JA: Für Mitarbeit bei Strassen-/Bahnhofsaktionen darf man mich anfragen

WEITERE IDEEN/BEMERKUNGEN

FINANZEN

 JA: Ich unterstütze Lilian Studer finanziell mit
Anfang Januar 2020 folgt eine Spendenbescheinigung. Spenden an die EVP Bezirk Baden können steuerlich abgezogen werden.

Postkonto: 50-6045-6
IBAN: CH92 0900 0000 5000 6045 6
Begünstigter: EVP Bezirk Baden, 5400 Baden
Mitteilung: Lilian Studer

IHRE/DEINE KONTAKTADRESSE