ICH KANDIDIERE FÜR DEN STÄNDE- UND NATIONALRAT.

Liebe Bekannte, Freunde und Unterstützende

Am 18. Oktober 2015 wird das nationale Parlament neu bestellt. Einstimmig hat mich die EVP Aargau als Ständeratskandidatin nominiert. Als Spitzenkandidatin gehe ich auch ins Rennen um einen Nationalratssitz. Mit Freude würde ich eines der beiden Ämter antreten. Doch nur mit Ihrer/Deiner Hilfe, Unterstützung und Stimme kann dies gelingen.

Link zum Wählerbrief

So können Sie/kannst du mich konkret im Wahlkampf unterstützen:

PRAKTISCHE UNTERSTÜTZUNG

 JA: Ich verteile/versende Postkarten von Lilian Studer:

 JA: Ich hänge Plakate von Lilian Studer in meinem privaten Gelände auf:

 JA: Ich führe eine Aktion durch:

 JA: Ich bestelle ein T-Shirt (weiss mit Bild und Schriftzug) in Grösse:

 JA: Ich schreibe für die Kandidatin einen Leserbrief.

 JA: Für Mitarbeit in folgendem Bereich darf man mich anfragen:

WEITERE IDEEN/BEMERKUNGEN

KOMITEE UND FINANZEN

 JA: Ich trete dem Komitee Lilian Studer in den Ständerat, in den Nationalrat bei. Mein Name darf veröffentlicht werden.

 JA: Ich unterstütze Lilian Studer finanziell mit Anfangs Januar 2016 folgt eine Spendenbescheinigung.

Postkonto: 50-6045-6
Begünstigter: Komitee Lilian Studer, c/o EVP Bezirk Baden, 5400 Baden

IHRE/DEINE KONTAKTADRESSE