ICH KANDIDIERE FÜR DEN STÄNDE- UND NATIONALRAT.

Liebe Bekannte, Freunde und Unterstützende

Am 18. Oktober 2015 wird das nationale Parlament neu bestellt. Einstimmig hat mich die EVP Aargau als Ständeratskandidatin nominiert. Als Spitzenkandidatin gehe ich auch ins Rennen um einen Nationalratssitz. Mit Freude würde ich eines der beiden Ämter antreten. Doch nur mit Ihrer/Deiner Hilfe, Unterstützung und Stimme kann dies gelingen.

Link zum Wählerbrief

So können Sie/kannst du mich konkret im Wahlkampf unterstützen:

    Melden Sie sich hier

    JA: Ich hänge Plakate von Lilian Studer auf meinem privaten Gelände auf:


    JA: Für Mitarbeit beim Plakatieren darf man mich anfragen.

    JA: Ich verteile/versende Postkarten von Lilian Studer:

    JA: Ich verteile Flyer von Lilian Studer:
    JA: Für Mitarbeit bei Strassen-/Bahnhofsaktionen darf man mich anfragen.

    JA: Ich unterstütze Lilian Studer auf Social Media mit Posts und Reposts.

    JA: Ich möchte ein Testimonial für Lilian Studer abgeben:

    Bild hochladen:

    JA: Ich möchte dem Komitee beitreten.

    Weitere Ideen/Bemerkungen

    Finanzielle Unterstützung

    Ich bin auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Je mehr Mittel zur Verfügung steht, je mehr Reichweite werde ich erhalten um meine Anliegen zu kommunizieren, um somit Werbung für mich zu tätigen und um Wählende zu gewinnen. Jede, auch Kleinst-, Spende ist noch so willkommen. Herzlichen Dank dafür!

    JA: Ich unterstütze Lilian Studer finanziell mit
    Anfang 2024 folgt eine Spendenbescheinigung. Spenden an die EVP können steuerlich abgezogen werden.

    Postkonto: 50-1819-6, Evangelische Volkspartei des Kantons Aargau, 5033 Buchs
    IBAN: CH04 0900 0000 5000 1819 6
    Mitteilung: Lilian Studer Wahlen 2023
    Einzahlungsschein herunterladen
    QR-Code direkt mit Bank-App scannen

    Ihre Kontaktadresse

    Dieses Formular ist mit reCAPTCHA gesichert unter Anwendendung der AGBs und Datenschutz Richtlinien von Google.